Donnerstag, 12. Juli 2012

Wilde Schönheiten


I see wild things


... und davon gab es fünf, die anderen drei haben sich aber lieber in den Büschen versteckt, wärend die mutigen Geschwister auf der Straße tollten.
Ich habe eine ganze Zeit mit ihnen auf einer Jungle-Street gesessen und sie beobachtet. Einheimische sind mit ihren Motorrädern an uns vorbei gefahren und vor Unläubigkeit fast von der Straße abgekommen.










Liebste Grüße
White Dream



Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für wilde schönheiten :)

noz! hat gesagt…

Oh mein Gott sind die SCHÖN!!!

Einen lieben Gruß

Katja

...jules hat gesagt…

ich hätte auch stundenlang mit diesen süssen wilden auf der strasse sitzen können...soooo schnuffelig :)

GGLG,
jules

Frau K. hat gesagt…

Ooooh, sind die knuffig!!!

liebe Grüße
Alex

Laura Skywalker hat gesagt…

Nein, wie süß! :o)))
Liebste Grüße

Chrizi hat gesagt…

Sweet .... und du bist übrigens ganz toll angezogen =)und die Frisur super!!

LG *Chrisi*

http://mydeko.blogspot.de/

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie süß und was für ein kultiges Neon-Halsband :)

Lg,Bianca

Manu hat gesagt…

oh, 2 Garfields auf einem Haufen ;)
unser Kater war genauso gestromt, richtig süß

liebe Grüße
Manu

Jule hat gesagt…

Oh, ja, ich liebe solche kleinen Tigerchen, da hätte ich auch Zeit, Raum und Straßenlärm um mich herum vergessen können! liebe Grüße, schickt die JULE

LOLLO † hat gesagt…

hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
Danke schonmal , xoxo ♥

Saro hat gesagt…

ach gott, wie süß, die jungen wilden :)