Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Stück Himmel


Himbeeren sind so himlisch lecker!

Heute also zwei mal himmlisch ;-)








Liebste Grüße
White Dream



 

Kommentare:

Constanziii hat gesagt…

oh ja. Himbeeren lieb ich auch total. Und so frisch vom Baum. Bei mir wäre der Eimer nicht so voll geworden :)

Maria hat gesagt…

Lovely photos at the raspberry!
Have a nice evening!

HansHB hat gesagt…

Awesome sky post!
Have a great evening!

Laura Skywalker hat gesagt…

Oja :) Und vorallem wenn man so viel ernten kann... wir haben dieses jahr leider nicht so viele... :(
Liebste Grüße

Jules hat gesagt…

ahhh wie lecker und wie viel!!! da würde ich zu gerne naschen... köstlich bei dir heute... schön, dass du wieder da bist!!!

allerliebste grüße
jules

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Stück vom Himmel,vielen Dank dafür!

LG Steffi

Liz hat gesagt…

Beautiful captures! Yummy raspberries.

Dark clouds

Metalhepchen hat gesagt…

Ohhhhh, Wahnsinn, das sind ja viele!!!! :-) Das nächste Mal komme ich vorbei zum naschen!! :-)

Liebste Grüße,
Dana.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Hier isses ja auch so ruhig. Biste noch im Ferienmodus oder fleißig beim Häusle bauen?

Schick Dir Sonne :)

Lg,Bianca

Jule hat gesagt…

Wunderschön - und einen ganzen Eimer voll!
Ich kann mich noch sehr gut an einen Waldhimbeerpflückanfall erinnern... die Dingerchen sind ja nochmal deutlich winziger... und es braucht gefühlt ne Ewigkeit bis ein Eimer voll ist... meine Arme sahen nachher aus, als hätte ich mit einer Horde Katzen gebalgt! Aber lecker, sooo lecker war die Marmelade...

liebe Grüße, schickt dir die JULE