Mittwoch, 30. November 2011

Wundervoller Weihnachtsball

Nach meiner Ankündigung von hier, folgt nun eine kleine Modenschau von meinem Outfit vom Weihnachtsball.

Wir hatten einen phantastischen Abend! Zwei tolle Bands haben Live-Musik gemacht, "Special-Guests" kamen nach Mitternacht und wir tanzten bis die Musik aufgehört hat zu spielen...













 Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Wow, siehst Du klasse aus!!!! Hut ab! ;-)

Emilie's daughter hat gesagt…

it looks absolutely stunning! So very beautiful! xxx

Jules hat gesagt…

Liebes Fräulein white dream,

daaaaaaaaaaaanke für Deinen Kommentar bei mir!!!
Dazu:
1. GERNE! Das MUSSTE doch einfach mal gesagt werden!!!! ;-) Und diese Frisur erst... Hast Du die selbstgemacht? Wie hält das bei Dir? Beeindruckend...

2. Werde berichten und am Wochenende den Briefkasten plündern. Hoffentlich ist er dann mit den 2 Schätzchen gefüllt... ;-)


Allerliebste Grüße
Jule

WunderZeit hat gesagt…

na mit der Figur sieht alles klasse aus ;-)), das Kleid ist echt edel...wunderschön.
Hab einen schönen Tag.
LG
Sabine

Murel hat gesagt…

Ich sag nur : Suuuuperschöööön!

Shabby Chic and more hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht superklasse auch....ahhh, will so eines auch haben... Nächstes Mal dränge ich meinen Göttergatten auf einen Ball :D. Der wird sich freuen *lach*. Doch dein hübsches Köpfchen hätte da sicherlich auch noch Platz gefunden....brauchst dich nicht schämen, schaust suuuuuper aus! So von Frau zu Frau *lach*

Liebe Grüße von Nicole

...jules hat gesagt…

es gibt als doch menschen mit einer "perfekten-kleid-figur" die keine schauspieler sind.
dein outfit und du...das sieht mega gut aus.
und ein winterball...bezaubernd :)

liebe grüsse und noch einen schönen abend,
jules

wortmeer hat gesagt…

Wow. Beeindruckend schön.

Adeline hat gesagt…

Total hinreißende Bilder!!!!

Jules hat gesagt…

Ja: bitte unbedingt mal diese tolle "10-Sekunden-Frisur" zeigen! Bin immer noch beeindruckt...

Hege Evensen hat gesagt…

Wow, fantastic dress!
You look so elegant!

amtolula hat gesagt…

Wow, das Kleid ist der absolute Hammer und Dein Figürchen - ein Traum!!!!

Zu Deiner Frage: Ich habe bei meiner Kamera AWB eingestellt.
GGGGLG Tanja

... anfassen muß hat gesagt…

Meine liebe Frau White Dreams ... wenngleich ich erst jetzt dazu komme, lass Dir gesagt sein wie wundervoll diese Bilder sind ... Quatsch ... nicht die Bilder ... eher, das Kleid, die Frisur, die Tasche, die Schuh, alles und natürlich Du. Jetzt hab ich sogar noch gereimt ... nur wegen Dir ... *jups

liebste Grüße von der, die immer alles anfassen muss ;o)

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh wow!!! Was für ein tolles Kleid und eine wunderschöne Frau!

Liebste Grüße,
Hanna