Sonntag, 27. November 2011

Menschen und Außerirdische oder Menschen oder Außerirdische

Kürzlich saß ich mit dem Sohn einer Freundin zusammen, als er in seinem neuen Buch blätterte...






Diese Seiten hatten ihn in ihren Bann gezogen...

Er: "Weißt Du was DAS für Menschen sind?"
Ich: "AUßERIRDISCHE!?"
Er ganz begeistert: "Ja! Richtig! Woher weißt Du das?"
Ich: " Ähhh..."

Tja, jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was hier so für Menschen in meiner Nachbarschaft wohnen, ne?
- Naja, das könnt Ihr Euch ja jetzt denken ;-)

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

mole hat gesagt…

Supa!! Find ich toll!

Würde man manchmal den Charakter statt dem Körper sehen, würden manche Menschen sicherlich noch witziger aussehen, wie diese kleinen Racker...

danke für den Schmunzler... :o))

die grinsende
mole

Shabby Chic and more hat gesagt…

*grins*....danke für die kleinen netten Zeilen.

Sehr lustig!!! ;O)

Liebe Grüße von Nicole