Montag, 21. November 2011

Strick-Graffiti

In der Stadt gibt es seit Mitte Oktober ein Strick-Graffiti an der Kröpke Uhr.
Im Vergleich zum Entstehungszustand (hier zu sehen) hat sich das Graffiti bereits um einiges verkleinert.

Und so sah es heute Vormittag aus.






























Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

Dolce Vita hat gesagt…

Strick-Graffit? Das ist ja mal ein kreativer Einfall!
Ich freu mich sehr, wenn ich Dich zur Schlafzimmer-Umgestaltung animieren konnte, manchmal braucht man wirklich einen kleinen Schubs...
Liebe Grüsse
Susann

Wibke hat gesagt…

ja schade... das es sich schon verkleinert hat.
liebst,
wibke

Murel hat gesagt…

Hab ich auch noch nie gehört ...Strickgraffiti? Sieht lustig und bunt aus. So wird der Uhr auch nicht kalt ;-)

Shabby Chic and more hat gesagt…

Ha, ist ja super. Davon habe ich...glaub ich gestern???....was im Fernsehen gesehen. Das Ganze schaut einmalig aus und ist bei Euch in der Stadt. Ich finds genial!

Liebe Grüße von Nicole