Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag


In den letzten Wochen vergeht die Zeit so schnell bei mir, geht es Euch auch so? Es ist schon wieder Freitag. Ob das wohl gefühlt an den vielen Feiertagen liegt?

1.) Was wird heute der Hammer?

 Das frage ich mich auch! Ich werde heute Abend berichten!



2.) Um deinen Hals?

... und das ist nur die eine Sammlung



3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?


 Milch kaufen!



  4.)  Dein nächstes Projekt?

 ??? 


5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?


... leider noch in ihren Kartons... aber bald bekommen sie einen richtigen Schuhschrank!!!


 Liebste Grüße 
White Dream

Mehr Antworten bei Steffi!

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, wieso leider im Karton?! Meine wohnen gerne drin *lach*
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Jules hat gesagt…

hey liebste white dream,

wieder sehr nett bei dir... also meine schuhe wohnen auch immer im karton... meistens kriegen sie auch noch eine nette hommage draußen drauf geschrieben und geklebt ;)

deine ketten-sammlung ist ja der hammer... ach da würd ich gern mal helfen, die auszuführen ;-)

übrigens klasse konzertbericht... ich hänge mit meinen auch so hinterher... waren auch wieder so viele in letzter zeit.. also am WE mal fotos sortieren und bloggen... chacka!

allerbesten FREUday
jules

Laura Skywalker hat gesagt…

Da habens deine Schuhe aber schön, meine fliegen überall in unserem Flur herum ;) Deine Kettensammlung ist ja der Wahnsinn *-*
Liebe Grüße

Jutta von kreativfieber hat gesagt…

Ich lass meine Schuhe auch oft noch im Karton wohnen... dann erkennt man sie wenigstens ;)
LG und ein schönes Wochenende, Jutta

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

was für eine kettensammlung.. sehr chic! :) hab einen schönen abend und lass es dir gut gehen, liebe grüße..

frauheuberg hat gesagt…

zu nächtlicher Stunde hier noch unterwegs...bewundere ich gerade deine große Kettensammlung...wow...oh ja, und das mit den Schuhen...das kenne ich auch...wir brauchen auch endlich einen neuen Schuschrank, aber die meisten sind so hässlich...oder?...wünsch euch ein wunderbares und sonnenverwöhntes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...