Freitag, 11. Mai 2012

Relaxed, entspannt und einfach nur glücklich: Strandtag (Teil 3)

Ich könnte bei jedem Wetter am Meer sein, aber bei blauem Himmel und Sonnenschein ist es doch am schönsten!










Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Jules hat gesagt…

Ach was ist unser Land doch schön!! (Nehme an, das ist ncoh ein deutscher Ostsee-Strand?!?) und Du sowieso...
Sehr schickes Outfit, meine Liebe, vor allem der Blazer zu der weißen Hose hat es mir angetan... I love...

Hab den allerbesten FREUday
Jules

Bettina hat gesagt…

Ja, da hat Jules recht....schönes Land, schöne OSTSEE...wir fahren auch regelmäßig an die Ostsee...meine Hunde und ich lieben SIE...
Tolle Aufnahmen, und ich denke, euer Hund hatte auch viel Spass....
LG und ein schönes Wochenende
Bettina

Emma hat gesagt…

Euer Hund hatte auf jeden Fall seinen Spaß. Das sind tolle Fotos. Leider wohnen wir viel zu weit weg vom Meer.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

...jules hat gesagt…

ohja...der blazer schaut toll aus :)

LG,
jules

Jule hat gesagt…

Oh, ja, mach mir nicht so Fernweh! Ich könnt gleich die Umzugskisten packen und ab an die See! Mit Bergen muss mir niemand kommen, aber am Meer wäre ich selig!
liebe Grüße, von JULE