Mittwoch, 9. Mai 2012

Relaxed, entspannt und einfach nur glücklich: Teetime im Strandkorb (Teil 2)

Seeluft macht huuuuuuuungrig!

Da kam die kleine Teetime im Strandkorb des Hotels gerade recht.







Der aufmerksamen Leserin ist natürlich sofort aufgefallen, dass es für mich gar keinen Tee sondern heißen Kakao mit VIEL Schlagsahne gab, ne?



Liebste Grüße
White Dream 
(die im Moment so gar nicht richtig zum Kommentieren bei Euch kommt - aber sie liest vor dem Zubettgehen fleißig Eure Posts bis ihr die Augen zufallen!)


Dies ist übrigens mein 400ster Post!!! 


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Du lässt es dir ja gut gehen, bei den Leckereien.
Schöne und lecker gefüllte Etagerie...
Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit VIEL Schlagesahne im Kakao...

LG
Bettina

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

wow, das sieht super aus.. zum Reinbeißen!! :) Morgen gibts bei mir auch nochmal ein paar Bilder..Strand, blauer Himmel, Meer.. komm wieder vorbei :)
liebe grüße, gesa

Jules hat gesagt…

hhhmmmm da krieg ich sofort HUNGER!! wo gibts denn so geniale tea-breaks??

herzlichen glückwunsch zum 400. Post! kommt mir schon viel mehr vor... ein gutes zeichen... ist es doch so schön und kurzweilig immer bei dir!

allerliebste grüße
jules

...jules hat gesagt…

oh, das sieht lecker aus und so gemütlich :)

LG,
jules