Mittwoch, 30. Mai 2012

RIESEN-SEIFENBLASEN

Ihr Lieben,

ich brauche für Samstag ein super Rezept für Seifenblasen, dass auf JEDEN Fall funktioniert!

Wer kann mir helfen.

Habe schon ein paar aus dem www ausprobiert aber nicht DEN Effekt erzielt, den ich mir vorgestellt hatte.

Wer kann mir den ultimativen Tip geben? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...

In aufgeregter Erwartung
Liebste Grüße
White Dream






Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Leider kenne ich auch kein Patentrezept.Wir haben damals immer wenn das gekaufte Fläschchen leer war, das ganze mit Wasser und Spülmittel aufgefüllt, aber das hat meist mehr geschäumt als das dabei Seifenblasen raus kamen.
Ich hoffe das noch jemand DEN Tipp parat hat.

Lg,Bianca

Metalhepchen hat gesagt…

Zu DDR-Zeiten haben wir das aus dem damaligen "Fit" und Wasser gemacht. Aber mit dem heute namensgleichen Produkt funzt es leider nicht...

Ich wünschte, ich hätte mehr zu sagen! :-)

Liebe Grüße,
Dana.