Donnerstag, 10. Mai 2012

"Es ist soweit

- SIE ist jetzt wirklich durchgekanllt!" hat mein Mann wohl gedacht...

SIE bin in diesem Fall ICH...

Lucia Pimpinella sammelt heute nämlich das "reflektierte ich" und mir fiel nichts besseres ein, meinen Mann um eine kleine Einschätzung mit dazugehöriger Zeichnung zu bitten.

"Reflected waaas?" fragte er irritiert.

Das ist dabei rausgekommen: die Liebe zu den Kühen, zum Fotografieren, zu Sonne, Strand und Meer, zu unserem Hund ... 

und wo ist er? - Das klären wir gleich noch ;-)

Also heute mal eine ganz freie Interpretation des Themas:









Muuuuuuuuuh!

Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

nanalu-living hat gesagt…

haha- wie cool ist das denn! echt genial! mußt du einrahmen! sonnige grüße von nana

creat.ING[dh] hat gesagt…

hihi, ich habe mir bei dem Thema auch zuerst gedacht, es geht darum darzustellen wie ich bin... Bis mein Mann mir dann klar machte, dass es um spiegelungen geht :)
Bin schon gespannt ob nic dir das durchgehen läßt... ;) Hat letzte Woche auch ein Foto wo kein fitzelchen Ich drauf abgebildet war...
lieber Gruß
dh

Marina hat gesagt…

Das ist ja witzig!!!

Laura Skywalker hat gesagt…

Die Idee is super ^^

Nane Thomas hat gesagt…

Aha! Mutig - würd ich meinen Mann lieber nicht bitten :D
Lieber Gruß
Nane

Jules hat gesagt…

Hehehe das sit ja mal eine super Idee udn Interpreatation des Themas! Großartig und passt sooo gut zu Dir!

Allerbeste Grüße
Jules