Montag, 11. Juni 2012

Mandagstema "GRØNN / GREEN"

Das ist sie! Unsere Perle im Grünen.

Es ist so eine unglaublich aufregende Zeit... - wie wohl alles werden wird?

Ist sie nicht wunderschön!? In vielen Jahren ist der Garten so verwunschen und zugewachsen. Niemand hat sich gekümmert. Und nur deswegen ist sie so schön grün.






Liebste Grüße
White Dream




Kommentare:

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

schön, einfach nur toll.. ich gratuliere zum haus und wünsche euch schon mal ganz wunderbare stunden dort und einen nicht soooo streßigen umzug!! wann gehts denn eigentlich in diese perle? :) liebe grüße, gesa

*Daniela* hat gesagt…

Ist das schööööööön!
Das ist ja wirklich eine traumhafte Perle im Grünen!
Gratuliere ♥!
Muss noch viel gemacht werden?
Wann zieht ihr um?
Lieben Gruß
Daniela

Toril hat gesagt…

So wonderful green photo! Have a nice Monday, and nice week!:)

Laura Skywalker hat gesagt…

Wundervoll! Gratuliere dir zu einem so tollen Haus & wünsche dir eine tolle Zeit darin :-)
"Verwunschen" ist übrigens genau das richtige Wort dafür :))
Liebe Grüße

Murel hat gesagt…

Was hör ich da, euer Haus, echt? Uaaahhhh das ist aber schön!!! Und so gross ;-)))Gratuliere und wünsche viel Spass beim einrichten ;-)bin schon gespannt auf weitere Berichte (wie sieht das Haus wohl von innen aus?)
LG Murel

Annemor hat gesagt…

Such a beautifuk house, Yours? The garden is very green.
Have a nice evening.
Mormor

http://www.starbear.no/mormor/2012/06/11/mandagstema-44/

...jules hat gesagt…

boahhh...das ganze haus???
das sieht ja mega schön aus und erst dieser garten :)

LG,
jules

SigridfraEnget hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

Melusine hat gesagt…

What a pretty view!