Donnerstag, 5. April 2012

Nachgereicht

Gestern Abend ist es doch zu spät geworden. Wir waren noch spontan auf einem Konzert.
Aber dafür jetzt die versprochenen Bilder.



& Variation Neckholder 




Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

...jules hat gesagt…

ohhh...das schaut toll aus an dir :)

ich wünsche dir wundervolle ostern und lasst es euch gut gehen :)

LG,
jules

Casa del cuore hat gesagt…

Wow!!!! Das ist ja so was von cool!!!!!!!! Sieht echt genial aus und steht dir einfach prima!

Herzlichst
Mela

mizoal hat gesagt…

super genial! die untere variante gefällt mir ganz besonders!

liebe grüße
anke

timberlinchen hat gesagt…

Klasse sieht das aus an dir!
Ich werde später auch mal ein Hemd von meinem Liebsten anprobieren ;)
Ganz liebe Grüße
Daniela

Laura Skywalker hat gesagt…

Die Ideen sind wirklich klasse :)
Steht dir total gut ^^
Liebste Grüße

Jules hat gesagt…

oh wow, wirklich genial und flexibel!!! Muss ich unbedingt ausprobieren!!!

Aber noch interessanter: Auf welchem Konzert wart ihr denn? ;-)

Allerbeste Grüße
Jules

Die Raumfee hat gesagt…

Unglaublich. Die Hemdverwandlung und deine Figur. Beneidenswert. Ich schätze, Du könntest Dir auch einen Sack umbinden und es würde gut aussehen. ;-)

LG, Katja

Luna hat gesagt…

du hast aber auch ne Hammerfigur!

Ich glaub, wenn ich das versuchen würde, würden die Leute sich vor Lachen auf dem Boden wälzen... ;)

j adore hat gesagt…

was man nicht alles mit einem Hemd anstellen kann.)9sehr schööön
ich kannte jetzt die andere Version, wo die Knöpfe nach vorne kommen.))statt hinten.

Klasse
LG Tanja