Samstag, 7. April 2012

Outfit in coralle & Fundstück-Accessoires

Im Urlaub habe ich mich nochmal ganz neu in eins meiner älteren Kleider verliebt. Es hängt schon seit 5 Jahren in meinem Schrank und wurde immer hin und her geschoben. Mein Mann mag es sehr, aber für die Farbe braucht es auch ein bißchen Mut... und schließlich ein paar Jahre Gewöhnungszeit ;-)

Die Flip-Flops habe ich kurz vor unserer Abreise gekauft, sie passen farblich perfekt. Der Sommer kann also kommen.





 
 

  





Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Emely N hat gesagt…

sexy sexy chic chic :-D
wünsche schöne ostern!!!!

vlg,
emely n

timberlinchen hat gesagt…

Tolles Kleid und zu gebräunter Haut sieht es einfach Klasse aus!
Was schwimmt eigentlich bei dem Brunch-Bild im Sekt? Eine Erdbeere? Sieht so Quallenähnlich aus ;)!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Considerations hat gesagt…

An tolles Kleid! Und mit dem Wasserbüffel zusammen echt super :))

Bianca aus Appellund hat gesagt…

WOW!! Tolles Kleid, steht Dir ganz hervorragend!
Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht, das mit den Beinen von hinten fotografiert finde ich sehr schön und das erste mit den Früchten(?).Klasse!

Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße,Bianca

Paula hat gesagt…

Tolles Kleid, tolle Beine, tolle Fotos! Wie aus der Modezeitschrift!!
lg Paula

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Wow - das sind ja sagenhafte Fotos! Gaaanz klasse!
Schöne Ostern,
Manuela

Jules hat gesagt…

Das Kleid ist doch super... Ich habe gerade auch sehr viel Koralle im Kleiderschrank und meist auch auf den Nägeln ;-)

Alles Liebe
Jules

Julia hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe. Steht Dir ganz toll.
GLG Julia

...jules hat gesagt…

ich find die farbe vom kleid toll. schön fruchtig und sommerlich :)

LG und noch einen schönen ostersmontag :)
jules

DerAugenblick hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen und DU siehst toll aus,auf jeden Fall das, was man von dir sieht;-)

hErZliChSt
Svenja