Samstag, 14. April 2012

Outtake Thailand #1

In unserem Urlaub haben wir über 8000 Bilder gemacht und nun werde ich Euch einfach immer mal wieder mit auf die Reise nehmen ;-) So zwischendurch mal auf ein paar Bilder.

Als Start für diese Reise habe ich mir das süße Kälbchen ausgesucht, dass uns auf einer kleinen Nebenstraße entgegen kam. Seine Mutter stand auf einer eingezäunten Wiese und das Kleine hat sich einfach auf Entdeckungsreise gemacht und uns dabei entdeckt... oder andersrum.









Liebste Samstagsgrüße
White Dream


Kommentare:

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

Schöne Bilder, ich bin schon gespannt auf weitere Aufnahmen eures Urlaubs.. Nach Thailand möchte ich auch unbedingt mal reisen - unter anderem.. ;o)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Gesa

Bianca aus Appellund hat gesagt…

8000 Bilder? Wahnsinn!Da bin ich mal gespannt auf das was noch kommt, was ich bisher schon alles gesehen habe ist sehr beeindruckend gewesen.

Was für ein schönes Tier, hat ein bisschen was von einem Reh.

Liebe Grüße,Bianca

Julia hat gesagt…

Huhu,
8000 Fotos? Hut ab. Ich dachte schon ich mache immer viele Fotos auf Reisen...aber Du übertriffst mich. ;-)
Mach das mit Schweden, besonders Stockholm. Du wirst es lieben! GLG Julia

Jules hat gesagt…

Oh wow, freue mich auf Deine Bilder und Outtakes!!! Das Kälbchen ist schonmal klasse...

Únd gestern Hamburg??? Yes! Wäre auch sofort in deinem Handgepäck wieder mit gereist...

Danke für deine lieben netten Worte und Glückwünsche. Der Schlossherr hat sich sehr gefreut!! Noch hat er ja auch noch 12 Monate Zeit, um sich an die 3 vorne zu gewöhnen... ;-)

Allerbeste Grüße und Wochenstart
Jules