Sonntag, 22. April 2012

Hautnah

bei Marit Larsen... 2. Reihe ;-)

Das Konzert war großartig!







Liebste Grüße
White Dream



Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh wow da warst Du ja richtig dicht dran.
Tolle Bilder. Hast Du mit oder ohne Blitz fotografiert?
GLG und einen schönen Sonntag.

lebenslustiger hat gesagt…

Von Marit Larsen habe ich auch schon gehört - soll klasse sein! Schöne atmosphärische Bilder hast Du gemacht... LG, Anette

Vera hat gesagt…

Bei dir zu Hause muss es sehr hübsch aussehen, ich habe nur "Altbau" und "weiß" gelesen und werde mich gleich mal auf die Suche nach weiteren Infos auf deinem Blog machen ;D

Diese sympathische Sängerin kenne ich noch gar nicht, shame on me. Was für tolle Fotos! Das ist nicht so leicht auf einem Konzert, solche ausdrucksstarken Momente einzufangen.

Liebe Grüße :)

Metalhepchen hat gesagt…

Hach, wie schön die Fotos geworden sind - sie transportieren auch irgendwie ein Stück Atmosphäre! :-)

Viel Spaß morgen beim Backen - unter der Woche tu ich das nie, wer sollte es dann essen... ;-)

Schönen Sonntag noch!
Dana.

Ronja hat gesagt…

Hach, ich bin neidisch, Marit Larsen, da möchte ich auch mal zu einem Konzert! Schöne Bilder, wenn ich auf einem Konzert bin, da werden meine meistens leider gar nichts :(
Lg Ronja

Jules hat gesagt…

hey wie schön... marit larsen soll live total klasse sein!!! hoffe, das war auch gestern so?!?
(und dein kater war hoffentlich weg :-) böser rotwein...)
tolles kleid hast du! mal wieder...

happy monday
jules