Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen!

Beauty is where you find it

"Guten Morgen!"

Ein guter Morgen startet für mich mit einer erfrischenden Dusche...

 


 

Und ein schönes Outfit für den Tag darf natürlich nicht fehlen.

Für heute habe ich das grüne Wollkleid mit breitem Ledergürtel, Holzarmreifen und Holzkette und meinen neuen grünen Riemchenschuhen ausgewählt.

Und auch ganz wichtig für einen guten Morgen: die große Handtasche für all die schönen Dinge, die ich am Tage brauche.





Frisch geduscht und hübsch angezogen sitzen wir dann am Frühstückstisch in unserem Esszimmer und genießen selbstgebackenes Brot, selbstgekochte Marmelade, frisch gebrühten Kaffee und natürlich einen heißen Kakao für mich.

Und so starten wir in jeden neuen Tag und Ihr?

Euch allen einen schönen Morgen!

Liebste Grüße
White Dream

So, und jetzt geht es mit Hund und Rad in den Wald...


und für Euch weiter bei Luzia Pimpinella
mit

 



Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Tolle Fotos, jetzt bin ich wach. LG Heike

Jules hat gesagt…

Hach wie schön... Aber du gehst mit den Schuhen und dem tollen Kleid in den Wald??? ;-) Respekt...

Einen wunderschönen Tag!!!

Photorazza hat gesagt…

Sehr schöne Bildergeschichte, gefällt mir gut! Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag! LG Heike

Jules hat gesagt…

Hey liebe White dream,

Gummistiefel waren wohl die bessere Wahl ;-)
Aber trotzdem schön!!! Und erzähl mal mehr von Deinen Reiseplänen!!! Die hören sich ja super an!!!
Bin total im Reisefieber gerade. Warst Du schon in NYC? Hast Du Tipps?

Allerbeste Donnerstagsgrüße

Snowfire hat gesagt…

Das Bild mit dem Fahrrad finde ich sehr toll. Einen schönen Start hast du auf jeden Fall mit deiner Dusche *g* Liebe Grüße Stephie

*Evelyn* hat gesagt…

Wow, ein tolles Oufit, das Du da zeigst!! Würde mich auch richtig gut gefallen!!

Wünsche Dir einen wundervollen Tag!

Herzlichst
Evelyn

Gina hat gesagt…

... in Deinem Bad sieht es so schön aus... Tiegelchen-Töpfchen-Fläschchen... und dann noch so nett mit der Feder... da möchte man sich doch glatt mal in Deine Wanne legen *hihi*

Dein Outfit finde ich sehr schick für einen Alltag, bin eher der Jeans-oder Leinen-Typ, aber gefallen tut es mir gut...

... und das Rad-Bild ist toll, das sieht nach viel wohltuender Frischluft aus... die hatte ich heute Morgen beim Einkauf auch schon, allerdings fing es dann ganz fies an zu nieseln, d**f!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, Gina ♥

PUNKt hat gesagt…

...neben dem selbstgebackenen Brot und der selbstgerechten Marmelade beneide ich dich vor allem um eins: DIE SCHUHE...sind ja der Hammer...

LG Pünktchen Punkt

Sabine hat gesagt…

Ohne Kaffee geht gar nichts. Schickes Outfit.
LG Sabine

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe White Dream,

wie schön, dass ich über diese Aktion bei Dir gelandet bin. Du hast den tollen L´Occitaine Verbenenduft, wenn ich das richtig sehe? Und bist auch so´ne Kaffeetante aus dem Norden. Da fühle ich mich "wie zuhause" und komme gerne wieder.

Mehr Kaffee findest Du bei mir!

Alles Liebe

Amalie