Sonntag, 29. Januar 2012

Wochenend-Blümchen



... so fing für mich der Samstagmorgen an. Mein Liebster hat mir aus der Ferne diesen schönen Tulpenstrauß geschickt. Mit lieben Worten dazu... 

Zum ersten Mal habe ich Blumen von Fleu... bekommen und bin ganz begeistert. Meine Nachbarin hat doch tatsächlich überlegt, ob sie sich für mich ausgeben soll, damit sie den schönen Strauß bekommt ;-)

Danke mein liebster Schatz, Du bist der Allerallerbeste! Mein absolutes Highlight!


 




Euch allen einen schönen Wintersonntag!

Liebste Grüße
White Dream



Mehr Morgenstimmungen hier und Blumen von heute hier.


6 Kommentare:

Helene Orskaug hat gesagt…

WOW! Bright and colourful! I just love Tulips! Make me dream of springtime:o)

Have a happy sunday!
Helene

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke dass du uns an deinen tollen tulpen teilhaben lässt :)

Annemor hat gesagt…

Schöne Tulpen gibt immer einen guten Morgen Stimmung,
Haben Sie einen schönen ersticken.

Sanghamitra Bhattacherjee(Mukherjee) hat gesagt…

Beautiful! Stunning capture!!
First time on your space and loved it.
Hope to see you on my blog:)

Sanghamitra.

*Pearls on a string** Dorthe hat gesagt…

How wonderful interpretation of morning mood - beautiful pictures.
Thank you!

Jeannette StG hat gesagt…

Beautiful colors in the bouquet you received!