Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12

Das war ein Tag...
Heute gibt es viele bunte Bilder für Euch.


Wenn die Sonne schon nicht scheint, muss zum Wachwerden halt das Licht angeknipst werden...


Mein Outfit heute, kenn Ihr ja schon von hier...


Ein schönes Outfit an einer anderen Frau in der Fußgängerzone...


Flügel und weiße Handschuhe, wer kann das sein?


Und was wird mal wieder gekocht?


 Obstpause!


Ich schwelge in Erinnerungen..., äh neeee, ich träume mich in die Vergangenheit...


Waffelbäckerei mit den Kindern einer Freundin. Köstlich waren sie! -Natürlich die Waffeln, nicht die Kinder ;-)


Und das norddeutsche Schietwedder. Seht Ihr die Sonne über München? Ich könnte heulen. Bin heute jedes Mal nass geworden, wenn ich draußen war. Tstststst...


So, und jetzt wird noch fluchs was gegessen und dann geht es ab zum Tanzen!!! 
Jippi, was für ein toller Tag!


Liebste Grüße
White Dream

Viel Spaß beim Gucken, was die anderen heute so gemacht haben.


2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Schöne Fotos und mmmmmh, lecker Waffeln!!
Liebe Grüße! Sonja
P.S.: Verfolge dich nun ;-)

Julia hat gesagt…

Huhu, das erste Bild gefällt mir besonders. Was ist das genau? Eine Lampe?
Und Waffeln könnte ich auch mal wieder machen. Danke für den Tip. GLG Julia