Mittwoch, 4. Januar 2012

Make a wish

"12 themes in 12 months in 2012"...

Mein GROßER Wunsch für das neue Jahr ist



Mit ihr steht und fällt alles andere!

Natürlich habe ich noch viel mehr Wünsche, aber die Gesundheit ist das Wichtigste für mich.

Und so wünsche ich Euch allen für das neue Jahr ganz viel Gesundheit!

Liebste Grüße
White Dream

Mehr Wünsche gibt es bei jolijou und was eigenes zum Thema 12:12.


Kommentare:

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

hallo;) ,ich bin gerade hier gelandet und freue mich;)
hast du das JW-monogramm noch???
lg
jenny

Jules hat gesagt…

Oh da hast du sowas von recht!!! Alles andere ist unwichtig, rückt in den Hintergrund und kann erst gar nicht so genossen werden, wenn es einem nicht gut geht...
Gesundheit ist wirklich das wichtigste Gut (und ein ganz toller Wunsch)!
Hoffe, dass es bei Dir/Euch für dieses Jahr so bleibt!

Allerbeste Grüße
Jules

Windgefluester hat gesagt…

wie recht du hast! Leider sind es oft genau solche Dinge die wir vergessen weil wir es als selbstverstaendlich ansehen, was aber nicht so ist!

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

danke dir ;)
ganz liebe grüsse

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

;)))ich habs danke ;)und den ollen stift für schnellbearbeitung hab ich auch wegezaubert..dank DIR ;)

Jules hat gesagt…

Liebe White dream,

also ich hab die schönen Schuhe heute trotzdem an! ;-)
Dank Imprägnierspray, Bürojob, Tiefgaragen-Parkplatz und Mittagspause in einer Regenpause genutzt, geht das schon ;-)

Aber Gummistiefel sind definitiv heute besser... Vor allem, wenn Du mit dem Hund raus musst...

Hoffe, du kommst mit trockenen Füßen zurück (und kannst dann wieder die schönen Schuhe in der Wohnung anziehen ;) )

Liebe Grüße
Jules