Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Stück Himmel





Manchmal möchte ich gern fliegen können wie die Möwe, dann könnte ich die wundervolle Welt von oben sehen und den Duft des Meeres einatmen.

Liebste Grüße
White Dream

"Ein Stück Himmel" gibt´s  jetzt immer mittwochs bei Tina´s PicStory
Schaut doch mal vorbei.
Norwegischen Himmel gibt es bei Petunia: Himmelsk, das kennt Ihr ja schon von hier.


Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für den schönen himmel :) tolle aufnahme!

Zauberseele hat gesagt…

Du hast ihn ja gefunden den blauen Himmel! Wunderschön. Ist das Wetter nicht noch gruseliger geworden .. wann hört dieser Sturm nur endlich wieder auf! Danke für dein liebes Kommentar! Zauberhafte Grüße Bibi

Bethany hat gesagt…

Great shot!

Rewolve44 hat gesagt…

Herrlich das Himmelfoto mit der Möwe, das gefällt mir sehr gut.

Lg,
Rewolve44