Dienstag, 3. Januar 2012

Wichtelgeschenk

Wochen später...

Ich habe beim liebelei Blog-Wichteln von dreierlei liebelei mitgemacht und ein tolles Paket von Fräulein* Shafi bloggt! bekommen.

Liebe Deborah,
ich danke Dir für das wundervolle Wichtelgeschenk!
Es war eine Freude, es auszupacken. Meine Familie war ganz entzückt! Und ich freue mich riesig. Jetzt haben wir endlich eine schöne Brötchentüte für unsere Sonntagsbrötchen und Dank der neuen Magneten werden die kleinen Aufgabenzettel für meinen Schatz nicht mehr so leicht übersehen. Die Kekse waren lecker und im Nu vernascht..., geschminkt wurde auch schon kräftig und den Stollen essen wir am Sonntag mit Freunden.


 




 


 







 



Ein tolles Geschenk!!!

Liebste Grüße
White Dream


1 Kommentar:

seidenfein hat gesagt…

Da hast Du wirklich ein richtig schönes Wichtelgeschenk erhascht. Und die Kekse sehen nicht nur superlecker aus, sondern sind auch noch zauberhaft verpackt.

Ein bischen neidvolle Grüße, und viele liebe Neujahrsgrüße
Eva