Samstag, 31. Dezember 2011

Hochzeitstag

Heute ist für uns nicht nur Silvester, sondern 
- für uns noch viel wichtiger - 

UNSER 2. Hochzeitstag.


Ich danke Dir, mein Engel, 
für die schönen gemeinsamen Jahre 
und freue mich auf 2012.

Vorgenommen haben wir uns ja eine Menge...





Und Euch, meinen liebsten Lesern, 
wünsche ich ein phantastisches Silvesterfest.


Liebste Grüße
White Dream


"Du hast nur dieses eine Leben! Liebe und lebe es mit allen Sinnen!"


5 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Ui wie schön und was für ein tolles Datum! So habt ihr an jedem Hochzeitstag ein Riesen-Feuerwerk für Euch und Eure Liebe!

Lasst es heute besonders für Euch 2 krachen!

Alles Gute!!!
Jules

Nord und Süd hat gesagt…

OH wie toll! Die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und einen ganz wundervollen Start ins Eheleben und natürlich auch in ein glückliches Jahr 2012!

Alles Liebe von
Frau Süd

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für dein highlight und viele schöne gemeinsame jahre!!! ♥

Rena by MW hat gesagt…

ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag & wünsche dir ein wundervolles Jahr 2012 mit allem erdenklich Lieben! Ich freue mich schon wieder auf deine schöne Bilder und die süßen Ideen auf deinem Blog!

Ganz liebe Grüße
Rena

...jules hat gesagt…

ich wünsche euch einen guten start ins neue jahr :)

LG,
jules