Montag, 26. Dezember 2011

Endlich...

... komme ich mal dazu, von meinem ersten Award zu berichten.

Ich hatte ihn schon am 13. Dezember von mole bekommen, aber irgendwie nie richtig Zeit, ihn abzuholen. Aber das mache ich jetzt...




 DANKE mole!

 
To Do:
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post
  • Schreibe 7 Dinge über dich
  • Verleihe den Award an 10 Blogger weiter


7 Dinge über mich:

  1. Für alle, die es noch nicht wissen: Ich LIEBE meine Kühe! Als Kind habe ich mir zu jedem Geburtstag eine gewünscht und war jedes Jahr wieder enttäuscht, wenn es Geschenke in Auspackgröße gab...
  2. Meine Haare sind gaaaanz lang - bis zum Po, noch nie gefärbt oder gesträhnt oder so´n Tüddelkram. Nachdem mir mal eine Friseurmeisterin meine Haare so mega schief geschnitten hatte, lasse ich nur noch meinen Mann an meine Haare. Er schneidet meine Spitzen und macht das super und vor allem gerade!!! Außerdem sind sie immer hochgesteckt und nie offen.
  3. Ich sammle Armreifen und Ketten, alte Koffer, Lederhandschuhe, Hüte, Kleider in allen Längen und Farben, Klamotten überhaupt - es muss immer alles zusammen passen bei mir und Farbe muss auch immer dabei sein, große Kleiderschränke ;-), Steintöpfe...
  4. Ich bin furchtbar UNGEDULDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gradlinig, bodenständig, prinzipientreu, konsequent, LEBENSFROH und sehr glücklich!
  5. Sonnenschein und blauer Himmel sind mein Lieblingswetter ;-)
  6. Der Fotoapparat ist mein ständiger Begleiter. Beim letzten Kauf einer externen Festplatte sagte mir der Verkäufer, dass ich ihre Kapazität von 2 TB  niemals füllen könnte. Ich sage Euch Bescheid, wenn sie ausgeschöpft ist...
  7. Ich breche die letzte Regel, denn 10 finde ich zu viel. Der Award soll doch auch einen gewissen Wert haben, oder?


Ich möchte den Award an drei Bloggerinnen weitergeben:


Jules von Kleines Freudenhaus,  

Julia von Julia fotografiert

und  

Jules von jules photography




Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

...jules hat gesagt…

liebe white dreams,
vielen lieben dank für den award :)
ich werde ihn die nächsten tage sehr gerne abholen.

danke und liebe grüsse,
jules

Jules hat gesagt…

liebste white dreams,
wie toll ist das denn? was für eine schöne überrschung!!! vielen vielen vielen dank! hole ihn hiermit gerne bei dir ab! mein Post und Link dazu folgt sogleich mit absoluter Freude!!!

Allerliebste Grüße
die anderes Jule vom kleinen Freudenhaus ;-)

Jules hat gesagt…

So erledigt! ;-) Hach, danke Dir nochmal meine Liebe!!!