Dienstag, 13. Dezember 2011

Klingelingeling

In den letzten Tagen sind mir ein paar schöne Fahrradklingeln vor die Linse gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Vielleicht wäre so ein schönes Schmuckstück ja auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten!?

Ich habe auch eine megacoole, mag sie aber nicht an mein Fahrrad schrauben, weil ich Angst habe, dass mein altes Rad dann wegen der Klingel geklaut werden könnte. *Augenverdrehübermichselbst*






Liebste Grüße
White Dream


Mehr "highlights" bei Tina.


Kommentare:

...jules hat gesagt…

ja und wie schaut deine klingel aus??? :)

ich hab mal ein fahrrad gesehen, wo im körbchen vorne ein buchsbaum gepflanzt wurde...leider hatte ich meine cam nicht dabei.

liebste grüsse,
jules

White Dream hat gesagt…

@ Jules
Meine Klingel zeig ich Euch auch noch. Heute ist meine Cam aber mit meinem Mann im Büro, so schnell wird das also nichts...

Die Idee mit einer Pflanze im Körbchen ist klasse. Das merk´ ich mir für den Frühling. Kleine Primeln wollen doch sowieso immer draußen sein. Ich glaube, ich wünsche mir einen Fahrrad-Lenker-Korb zu Weihnachten...

Liebste Grüße
White Dream

...jules hat gesagt…

ohhh...das sähe bestimmt auch total herzig aus :)
ich bin gespannt...ich hab ja nicht mal ein rad...da bringt mir auch der korb nix *lach*

grüssle,
jules

frl. mélancholie hat gesagt…

Vielen Dank :)♥

Die Fahrradklingeln sind ja toll.
Fährst du auch so gerne fahrrad?
Ich freu mich ja schon wieder auf den Frühling, wenn das radeln wieder Spaß macht.

Jetzt bekommt mich niemand aufs Rad bei dem wetter :D

Ich bin ein Sommerfahrradkind. Hihi ...

Liebste Grüße ♥

frl. mélancholie hat gesagt…

Hihi ... danke für deine süßen Worte ♥

Ich fühl mich eigentlich genauso gut, wie noch vor 2 Tagen - mit 29 ;)

Tina´s PicStory hat gesagt…

ist das süß! die 1. gefällt mir am besten. danke für dein highlight :)