Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

Der 12. Dezember ist bei mir ein arbeitsreicher Tag. Viel lieber zeige ich Euch daher ein paar Bilder vom Adventsbrunch mit meinen Freundinnen.

Es gab viele Leckereien, Geschenke und ganz viele schöne Gespräche. Es war ein phantastischer Tag - leider sehen wir uns sooooo selten, dass wir wieder alle lange von diesem Treffen zehren müssen.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, Ihr Lieben, wenn wir uns wieder zum Adventsbrunch treffen!












 



Liebste Grüße
White Dream
und hier noch mehr "12 von 12"

Kommentare:

Nord und Süd hat gesagt…

Oh das klingt nach einem wunderbaren Tag! Ich LIEBE "Gut gegen Nordwind" (und natürlich die Fortsetzung), Chai-Tee und Lindor (allerdings die weissen am liebsten, obwohl ich sonst eher der Zartbitterschokotyp bin!) - ich hätte mich also deiner 12 von 12 nach sehr wohl bei Deinem Adventsbrunch gefühlt! ;-)

Liebe Grüsse von
Frau Süd

...jules hat gesagt…

ich liebe das glenkill buch und auch den nachfolger garou hab ich schon gelesen. das ist einfach ultra süss geschrieben :)

ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche,

liebe grüsse,
jules

reginas eigene welt hat gesagt…

Ooooooh - "Gut gegen Nordwind" ich habe mir gerade das Hörbuch ausgeliehen. Das ist ein Buch zum lesen - und immer wieder lesen! Aber auch die Fortsetzung lesen - es ist es wert!

Wunderschöne Bilder, die du uns zeigst. Gute Freundschaften gehören gepflegt! Ganz gute Freundschaften halten eine gewisse Zeit der Trennung aus - das macht eben den feinen Unterschied!

Liebe Grüße
Regina

Diana hat gesagt…

Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen bei mir gefreut und freue mich auch dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.Jaaaaa,die Kissen sind ganz kuschelig weich und sooo schön!
Ein toller Adventsbrunch mit sehr schönen Bildern dazu.Mir ist das Buch "Gut gegen Nordwind" gleich ins Auge gesprungen.Wenn ich wieder mehr Zeit habe,werde ich es mir auch holen.
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana