Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nur das eine Leben


Um die folgenden Worte zusammen zu schreiben brauchte ich 32 Jahre Lebenserfahrung.

Mein Lebensmotto begleitet mich nun schon eine Weile und ich freue mich jeden Tag aufs Leben - nicht, dass es vorher nicht so war, keines Falls, aber ich lebe es viel bewußter, freue mich auf alles Neue und bin einfach  

glücklich.

Und das wünsche ich auch DIR!





...und was machst Du jetzt Schönes? 


Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Emilie's daughter hat gesagt…

Heute geniesse ich mein Zuhause, dekoriere nochmals für Weihnachten, verpacke Geschenke, putze mein Silber und höre dazu alle meine X-mas CDs! Ich freue mich auf diesen Tag und bin dankbar für das Leben! Dein Post ist wunderbar anregend... Danke!

...jules hat gesagt…

heute werde ich zum letzten mal mit meiner "lieblings" (achtung, ironie) kollegin zusammen arbeiten müssen...und das geniesse ich sehr!!! :)
ab heut abend ist dann quasi weihnachten :)

ein wunderschöner spruch :)

liebe grüsse,
jules

Jules hat gesagt…

Wie wahr!!!!! Danke für den Denkanstoss! Einfach klasse!!!!

Ich werde heute Abend die letzten Geschenke einpacken, morgen noch einmal arbeiten udn dann schmücken wir abends unseren Tannenbaum. Hach, schöööööön... :-)

Allerliebste Grüße
Jule