Samstag, 17. Dezember 2011

Pünktchen und Anton

Könnt Ihr Euch noch erinnern?



Bei mir ist es schon einige Jährchen her... aber als ich heute das Plakat in der Stadt gesehen habe, war es, als wäre es gestern gewesen :-)
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich das Buch wieder finde, dann wird es die neue, alte Nachtlektüre. Mein Mann ist nämlich der wunderbarste Vorleser, den ich mir vorstellen kann!!!

Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Miss Wunderbar hat gesagt…

Hallo liebe White Dream,

ich mag deinen Blog so gerne und was entdecke ich da wieder, Pünktchen und Anton wie süss!!! Leider ist mein Männe kein toller Vorleser ;-) und deswegen bin ich auf Hörbücher umgestiegen und die liebe ich wie wild in allen Variationen. Habe auch die Hörbücher von Leonie Swann und die sind so genial. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent!
Ganz liebe Grüsse Rena

Emilie's daughter hat gesagt…

Ja, ich erinnere mich gerne an die Bücher von Erich Kästner und an freie Tagen im Garten mit der Lektüre auf dem Schoss, um mich herum Vogelgezwitscher und der Duft von Rosen... das werden wunderbare Abende mit deinem Mann als Vorleser. Wünsche dir, dass du das Buch bald findest.