Dienstag, 27. Dezember 2011

Entspannung

Beim Durchstöbern meines Archivs bin ich auf diese Bilder aus dem vergangenen Sommer gestoßen.

Es war ein wunderbar warmer Sommertag und ich konnte die schöne Zeit auf der Weide verbringen. Meine Lieblingskuh ist wie ein großes Sofa im Freien.




Liebste Grüße
White Dream

mehr schöne relaxation-Momente bei Tina´s PicStory


Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

deine kühe sind klasse! entspannung pur ♥

Murel hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn!!! Ich mag Kühe auch, hab auch schon welche gestreichelt... aber drauf legen??? Und die bleibt einfach so liegen??? Mega ;-)))

mole hat gesagt…

Is ja geniaaal! Ein bewegliches, kauendes, entspanntes Sofa! Da wünsch ich mir den Sommer her...

Danke für die Pix

die entspannende
mole

Miss Wunderbar hat gesagt…

da musste ich doch gleich lachen, ja alles in rot;-) Ganz im Gegenteil zu mir, mag es meine Schwester eher bunt ;-). Bei uns hat eher weiß als Farbe die Vorherrschaft :-). Irgendwann mache ich mal einen Homepost, wenn alles fertig ist (sind gerade am Renovieren) und dann muss ich aber zugeben, das wir im Schlafzimmer eine ziemliche freche Tapete haben und die ist nicht weiß, obwohl ich diese Farbe sonst liebe!

GGGLG Rena

Mark Norkaitis hat gesagt…

Love your blog! Im your newest follower!
Have a Happy New Year!
Mark