Donnerstag, 29. Dezember 2011

Einstimmen auf Silvester

Silvester ist nicht mehr fern und eine große Party steht an (mit tollem Outfit und großer Vorfreude!!! - ich berichte Euch noch).
Da ich im Ausgehen und Feiern nicht so mega geübt bin, habe ich diese Woche zur Party-Woche für mich erklärt. "Heute hier morgen dort" ist das Motto. Heute war ich in meiner Stammdisco aus Jugendtagen... ;-) zur Ü30-Party. Und es war klasse!

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch gleich von meinem Weihnachtsgeschenk erzählen. Ich habe nämlich unter anderem eine Disco-Kugel von meinem Schatz bekommen, weil ich sie mir so sehr gewünscht hatte... ja, Ihr habt richtig gelesen, ich bin schon über 30, aber Disco-Kugeln kann man dann auch noch gut finden!!! - "andieDeckehüpfundunglaublichfreu"





Allen Nachtschwärmern eine gute Nacht und allen, die diesen Post erst später lesen einen funkelnden Tag!

Liebste Grüße
White Dream



1 Kommentar:

...jules hat gesagt…

wie cool :)

ich wünsche dir eine wundertolle silvesterparty und einen guten rutsch in ein fantastisches neues jahr :)
wir fahren zu freunden und lassen da ein riesiges feuerwerk ab (mein freund ist da ein "kleiner" freak)

komm gut ins neues jahr und lass es dir gut gehen :)

liebste grüsse,
jules