Sonntag, 4. Dezember 2011

Kunstobjekt am Lichtenbergplatz in Hannover "Pompom-Baum"

Heute Mittag wurde der Baum auf dem Lichtenbergplatz in Linden mit vielen bunten Pompoms geschmückt, um ihn ein bißchen bunter zu machen, bis der Frühling das wieder übernehmen kann...

Zufällig sind wir dort vorbeigekommen und so konnte ich ein paar Bilder vom neuen Kunstobjekt für Euch machen.
Ähnliches gab es schon in diesem Post.





















Liebste Grüße
White Dream

Ein paar andere Bilder mit Himmel gibt es auch noch bei Petunia.

PS: Dieser Post passt auch super zu Tina´s Thema "Trees"




Kommentare:

Miss Wunderbar hat gesagt…

Jipieeee endlich einen wunderschönen Blog gefunden, der auch mal farbenprächtige super schöne Bilder veröffentlicht! Du hast einen ganz tollen Blog und bin ab jetzt sofort deine begeisterte Leserin!

Ganz liebe Grüsse Rena

Katrin hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne & so bunte Idee!

Liebe Grüße
Katrin

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön! Eine herrliche Idee! Das bringt doch ein bisschen Farbe in die graue, kalte Jahreszeit....
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

...jules hat gesagt…

eine schöne idee und auch, dass es extran pompoms zum "abglücken" gibt :)

liebe grüsse,
jules

mole hat gesagt…

Na genau meins!!!! Wo bleiben meine Pompon-Maker????? AAAhhh! Ich muss mal in den Garten, nach einem passenden Baum Ausschau halten...

Danke für die Pix!

die pompon
mole

mole hat gesagt…

Na genau meins!!!! Wo bleiben meine Pompon-Maker????? AAAhhh! Ich muss mal in den Garten, nach einem passenden Baum Ausschau halten...

Danke für die Pix!

die pompon
mole

mole hat gesagt…

Na genau meins!!!! Wo bleiben meine Pompon-Maker????? AAAhhh! Ich muss mal in den Garten, nach einem passenden Baum Ausschau halten...

Danke für die Pix!

die pompon
mole

Tina´s PicStory hat gesagt…

das passt wirklich klasse! danke für den tollen beitrag ♥

mary hat gesagt…

Wow that is colorful and beautiful!

Trees

HOOTIN' ANNI hat gesagt…

What a fun-filled, colorful creation. I love the festive ambiance the work that they have created ...very seasonal.

My link for Tina's Picstory is Holiday Trees

I do hope you'll stop by to visit with me.

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Ach wie cool! So ein Baum hätte ich auch gerne im Garten! Das sieht sooooo toll aus! :)

Liebste Grüße,
Hanna

ege denne hat gesagt…

Oh my!! That was really wonderful :)

Can I borrow some pictures and write about it, with link to your blog?

And take a look here and join if you want:

http://www.egedenne.com/search/label/Introduser%20din%20blogg