Freitag, 7. September 2012

Kuhler Frage-Foto-Freitag

1.) Ein Gefühl?


Das ist Elvis! 
Seinen Namen haben wir aus Memphis mitgebracht. Wir waren auf der Graceland Manison und überwältigt von allem, was wir dort gesehen und gehört haben.  
Gänsehautfeeling pur, sag´ ich Euch!
Und schaut mal hier.


2.) Neu?


Das ist Möwe. 
Der Name... Ihr könnt es Euch denken, jawohl, mitgebracht aus unserem letzten Urlaub von der Ostsee ;-)
Als nächstes möchte ich dann bitte übrigens mal nach Afrika auf Safari, damit das nächste Kälbchen Löwe heißen kann...

 
3.) Was hilft immer?


 Surf & Turf vom Grill!


4.) Gesagt: "Süüüüß"?


Ja, ich weiß - meine Bilder sind heute sehr kuhl ;-) -astig..., aber ist das nicht süüüß?


5.) Gedacht: "Wow"?


Der Blick aus unserem Wochenend-Garten... wow, oder!?


 Habt alle ein wunderschönes Spätsommerwochenende!
Liebste Grüße
White Dream





Kommentare:

Jules hat gesagt…

Kuuuuhl!!! ;-)
Die sind aber auch echt goldig... Elvis und Möwe für ne Kuh, klasse!!! Aber Löwe als Kuh find ich auch echt den Brüller ;)

happy FREUday, liebe White Dream!
Jules

sabrina hat gesagt…

Jööh, die Kleinen sind sooo flauschig! :-)

k (3überfräuleins) hat gesagt…

Die Kühe finde ich super... Und der Storch scheint sich wohl sehnsüchtig noch einmal an den letzten Frühling zu erinnern, bevor er seine Zelte hier abbricht und in Richtung Süden davonbraust...

Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

k (3überfräuleins) hat gesagt…

Die Kühe finde ich super... Und der Storch scheint sich wohl sehnsüchtig noch einmal an den letzten Frühling zu erinnern, bevor er seine Zelte hier abbricht und in Richtung Süden davonbraust...

Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

101dingein1001tagen hat gesagt…

Oi, ganz zauberhaft, die kleine Möwe!
LG, Ms. 101things

Jule hat gesagt…

Ja, diese Weichmäuler sind herrlich! einfach unwiderstehlich! liebe Grüße, von der JULE