Dienstag, 18. September 2012

Betucht am Dienstag

Die Sommerpause ist vorbei. Heute geht es wieder los - endlich! Wir tragen wieder Tuch (ich trage zwar immer Tuch!) - aber ab heute können wir bei Papagena wieder zeigen, welches Tuch uns so über den Tag begleitet.

Da heute erstmal die Tücher vom Sommer dran sein sollen, gibt es als erstes dieses Tuch.


 

Zeigt her Eure Tücher!


Liebste Grüße
White Dream





Kommentare:

...jules hat gesagt…

wow...du bist ja mega schick gedresst :)

ich wünsch dir einen schönen tag :)

LG,
jules

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

WOW! Sieht das toll aus ♥♥♥ VLG

Gina hat gesagt…

Hollala... was für ein Outfit... das war aber schon was Besonderes, oder?!? Eine Hochzeit?!?

Oder bist Du jeden Tag so gedressed ;o)

Sieht auf jeden Fall toll aus...

Liebe Grüße,
Gina

Papagena hat gesagt…

Klasse, SO elegant!
Das war doch aber für einen besonderen Anlass, oder?
(Sag´, dass Du nicht jeden Tag so aussiehst - sonst bekomme ich Komplexe!)

Danke fürs Mitmachen!

Papagena

anni k. hat gesagt…

WOW! Was für ein elegantes Outfit!
Klasse!
LG anni k.

me dLux hat gesagt…

sooo schick!! einfach toll!!

LG von Katrin

gretel hat gesagt…

Zauberhaft! lg

Sonja hat gesagt…

Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen: einfach zauberhaft!!!

Alles Liebe,
Sonja

sunstorm hat gesagt…

Wow. Sehr sehr chick.
Hast Du den Schal selbst gehäkelt(gestrickt)? Ein hübsches, zartes Rose. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Lass es Dir gut gehen.
Sunstorm

* Sonja hat gesagt…

Kann mich nur anschließen: Das Outfit ist der Hammer!! Zu welchem Anlass hast du es getragen??
Liebe Grüße! Sonja

Lea hat gesagt…

Super schönes Outfit :D