Montag, 17. September 2012

Herbstfeeling

Heute Morgen war ich zum ersten Mal seit langem wieder mit Hund und Rad im Wald unterwegs. Der Herbst kommt jetzt mit immer größeren Schritten auf uns zu - das seht Ihr an den Handschuhen, ohne die ich wohl schon nach fünf Minuten wieder umgekehrt wäre...

Aber herlich war es - die Sonne schien bereits durch die Zweige und ich habe jede Sekunde genossen, in der sie meine Haut gewärmt hat.

Solche Herbstfahrten wird es jetzt wieder öfter geben, habe ich beschlossen.
Und wann macht Ihr Eure nächte Fahrradtour?











Liebste Grüße
White Dream



Kommentare:

Constanziii hat gesagt…

das sieht herrlich aus, das sollte ich in den nächsten Tagen auch mal machen. Süß finde ich auch, dass du Handschuhe trägst, aber Ballerinas - sind dein eFüße nicht so empfindlich? :)
Einen schönen Tag dir noch :)

Lotta hat gesagt…

Einfach nur schön, diese Herbsttage!
Happy Monday!
♥lichst
Manuela

Christin hat gesagt…

Wunderschön. So langsam muss man sich wohl an den Herbst gewöhnen... :)

inga hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Und tolle Handschuhe :-) Liebe Grüße von inga