Dienstag, 25. September 2012

Betucht am Dienstag

Tüchersammlung bei Papagena:

Mein Tuch von heute ist ganz weich und in meiner absoluten Lieblingsfarbe - Nachtblau.





 Liebste Grüße
White Dream





6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da hast du ein sehr schönes Tuch ausgesucht . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

Papagena hat gesagt…

Schööönes Tuch!
Sieht wirklich kuschelig aus!

Herzlichen Dank fürs Mitmachen heute, ich freue mich jedes Mal!

Liebe Grüße,
Papagena

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Tuch auch sehr gut ♥
VLG

Sonja hat gesagt…

Wunderschön! ...die Farbe und das Muster!! Blau scheint diese Woche wirklich "in" zu sein ;-)
Liebe Grüße! Sonja

Martina hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch trägst du.
LG,
Martina♥

Sunny's side of life hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Kontrastreiche Tücher mag ich auch recht gerne tragen. Mitternachtsblau ist find ich fast noch einen Tick edler als Schwarz.
Lass es Dir gut gehen.
Sunstorm