Mittwoch, 1. Februar 2012

29 days - 2

Ich habe mir überlegt, dass meine Bilder einen roten Faden haben und eine kleine Kontinuität in meinen Blog bringen sollen. 

Mit meinem gestrigen Bild habe ich mich ja quasi schon für ein Thema entschieden. Ich werde Euch also in den kommenden 27 Tagen weitere Bilder meiner absoluten Lieblingstiere zeigen. 

So manch einer mag sich fragen, wie ich auf die Kuh gekommen bin. Das werde ich im Laufe der Zeit in meinen Post erklären. Ihr dürft gespannt sein...




Liebste Grüße
White Dream


und es passt ganz wunderbar hierher
und hierher
und hierher
und hierher

Kommentare:

...jules hat gesagt…

guten morgen,
jaaaa...das würde mich auch interessieren :)
tolle fotos deiner kühe und ich freu mich schon, noch weitere 27 von ihnen sehen zu können :)

LG und einen guten start in den tag,
jules

anemonen hat gesagt…

Beautful!

Marit Johansson hat gesagt…

Hahaha... very nice pic, I like it!

EliogBella blogg hat gesagt…

So nice, very nice.

moni hat gesagt…

Aber Hallo, jetzt gibt es noch 27 Tage lang so tolle Bilder. Hast Du eine Lieblingskuh oder ist eine besonders fotogen?
Ich bin gespannt!
Lieben Gruß
moni

Jim hat gesagt…

Great shot.
Sydney - City and Suburbs

Tina´s PicStory hat gesagt…

toll! ich freu´ mich auf deine tierischen 29 days :)

Maria G hat gesagt…

Wonderful photo!
Have a nice weekend!

Spare Parts and Pics hat gesagt…

Great angle and perspective on this shot!

chubskulit hat gesagt…

Captured so beautifully! Have a great weekend.

My Sky watch

Hakrilas hat gesagt…

Wonderful photo! Have a nice Friday, and nice weekend!:)

Monica o Jacob hat gesagt…

Cute;-))))

Tatjana Parkacheva hat gesagt…

What a cute, innocent look :)

Regards and best wishes

CameraCruise hat gesagt…

Beautiful!

Tanya hat gesagt…

oh i just love this!

Ege Denne hat gesagt…

This is the most charming picture of a cow that I have ever seen :) Wow! :)

Cindy Beck, author hat gesagt…

Love shots of cows. This one makes me giggle! Thanks for sharing.

deb duty hat gesagt…

That is so cute! I love the perspective!