Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsbäckerei

Ein paar stressige Tage liegen hinter mir, deshalb gab es auch keine neuen Posts...

Endlich ist Sonntag und ich habe ein bißchen Zeit für die schönen Dinge. Heute Morgen habe ich eine ausgiebige Walkingrunde gedreht (wie schon ewig nicht mehr), ausgiebig mit meinem Mann gefrühstückt und das Rezept einer Freundin nachgebacken.

Ist das schön, so ein freier Tag und dazu noch Sonnenschein!!!






 Liebste Sonntagsgrüße
White Dream


Kommentare:

...jules hat gesagt…

hrmm...lecker mamorkuchen :)
den könnte mein freund jeden tag essen *lach*

ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonntag.

LG,
jules

Laura Skywalker hat gesagt…

Da hast du dir doch einen schönen Sonntag gemacht :-) Noch dazu mit leckerem Kuchen ♥
wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und eine Stressfreie nächste Woche :-)
LG Laura