Montag, 20. Februar 2012

Rosenmontag bei 29 days - 20

Heute gibt es zur Feier des Tages mal ein paar Faschingsbilder von der Weide.
Die Bande wollte sich unbedingt verkleiden ;-))
















 War natürlich nur Spaß, Ihr habt es sicher schon bemerkt. Die dicken Kuhbeine ließen sich partout nicht in die dünnen Schafsbeinchen bugßieren und die Schafe wollte auch nicht so recht tauschen...

Die Bilder sind in Echt noch von unserem letzten Wochenendtrip.


Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

...jules hat gesagt…

*lach* die kuh im schafspelz!!! :D

ich liebe schafe!!!und die fotos sind so toll :)

LG,
jules

Emely N hat gesagt…

ich muß ich gerade an EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE denken :-D
Echt total schöne Bilder.

Hanseatische Grüße,
Emely N

Luna hat gesagt…

Hahaha...ich hab mich grad schon gewundert, als ich das Vorschau Bild sah... Schafe?

Ach so ja, ist ja Karneval,
die Kühe haben sich verkleidet! ;)))

Svenja hat gesagt…

ahh habe deine blog gerade gefunden durch miss wunderbar.

wooow super tolle bilder, bin ganz verzückt. die schafe sind der hammer :)
und du hast echt talent zum fotografieren :)

liebe grüße, svenja

Nina hat gesagt…

Schöne Bilder!

Tina´s PicStory hat gesagt…

sehr cool! :)