Dienstag, 14. Februar 2012

Sommer. Sonne. Sonnengelb - das Urlaubswagnis!

Ohje, da habe ich mir ja was eingebrockt...

Als ich den Bikini im Second Hand gesehen hatte, war ich hellauf begeistert und habe promt das passende Sonnenschutz-Mützchen dazu gehäkelt.
Beim Anblick meiner Bilder verläßt mich aber jetzt doch langsam der Mut. Ist doch schon ganz schön krass, oder?

Aber andereseits mag ich Farben im Sommer und ich finde nichts langweiliger, als schwarze Bikinis!




Und was meint Ihr zu dieser Kombi?

Liebste Grüße
White Dream




Kommentare:

mizoal hat gesagt…

WOW! da wirst du der blickfang an jedem strand sein!

lg
anke

Silvi hat gesagt…

Total schön. Unbedingt anziehen. Sieht klasse aus.
LG Silvi

Jules hat gesagt…

Ich find`s super, liebe White dreams!
Würde es sofort anziehen... Bin eh gerade irgendwie auf dem "Gelb-Trip"! Trau dich!!!!

Allerbeste grüße
Jules

Luna hat gesagt…

Sieht toll aus!
Richtig schön sommerlich,
...anziehen! ;)))

Andrea hat gesagt…

ist die schön!

lg Andrea

mito. hat gesagt…

ja aber warum denn nicht?
lg, mi