Donnerstag, 24. November 2011

Vorbereitungen für den Weihnachtsball - "beauty is where you find it"

Heute bei Nic´s "beauty is where you find it" alles zum Thema "Vorbereitungen".

Am Samstag ist es soweit, bei uns wird die Weihnachtszeit mit dem großen Weihnachtsball eingeläutet.
Heute morgen habe ich mir dann mal ein paar Gedanken zu meinem Outfit gemacht und das folgende Ensemble für den großen Abend zusammengestellt.
Das Wichtigste ist natürlich das Kleid. Es muss 100%ig passen, darf nicht zu eng und nicht zu locker sitzen. Die Farbe muss stimmen und die Optik natürlich auch. Schließlich gehen wir ja auf einen Ball und da darf man sich endlich mal wieder so richtig rausputzen!!!







Als Schmuck werde ich nur meinen Verlobungsring tragen, der funkelt so wunderbar im Licht und ist dezent genug, um nicht vom schönen Kleid abzulenken.
Und ein schöner Nagellack gehört natürlich auch dazu.




Die Schuhe passen farblich wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge...

 





Dann noch den weichen Paschmina dazu und das Outfit ist fast komplett.



Die Handtasche darf natürlich nicht fehlen.


Und für den Weg dorthin gibt es die passenden Handschuhe und Stiefel für warme Hände und Füße.





Hach, ich freue mich schon so!!!


Gibt es bei Euch auch ein besonderes Ereignis, mit dem die Weihnachtszeit eingeläutet wird? Bin gespannt, auf Eure Botschaften.


Liebste Grüße

Kommentare:

Shabby Chic and more hat gesagt…

Da sag ich doch nur "wow" ein Weihnachtsball. Nicht schlecht, Herr Specht. Das macht sicher richtig Spaß - wenn man Tanzen kann. Ich kann es nicht *g*. Das, was man bis jetzt vom Kleid sieht, schaut doch gar nicht schlecht aus... ;)

Liebe Grüße von Nicole

Adeline hat gesagt…

WOW...das sieht alles sehr vielversprechend aus.
Du wirst mit Sicherheit zauberhaft aussehen.
Tja, da wartet ja ein (bestimmt) unvergesslicher Samstag auf uns beide :o)

Alles liebe,
Line

mole hat gesagt…

Wouuuhuu! Da ist ja jemand toll herausgeputzt! o_o

Die grazilen Stickerein sind einfach wunderschön...

Nicht nur Christbäume und Räume dürfen beschmückt werden...

Find ich gut! :o)

die bewundernde
mole

mole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Emilie's daughter hat gesagt…

Die Stickereien sind wunderschön, auch die Tasche ist ein "Pièce de résistance". Den Nagellack ist wunderbar passend. Ich wünsche dir viel Spass - du bist sicherlich die Schönste! xx

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid und so wunderschön fotografiert!!!
Verrät´s du mir, mit welcher Kamera du so toll fotografierst?
Viel Spaß wünsche ich dir auf dem Ball!

LG Silke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

WOW!! Das sieht alles so edel aus.Zeigst Du uns dann auch ein Bild wie Du komplett gestylt aussiehst?

Lg,Bianca

Barbara hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus - ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir auf dem Weihnachtsball! Viel Spaß wünscht dir Barbara

Stines Haus hat gesagt…

Das Kleid ist bestimmt ein Traum!
Hab grad etwas in deinem Blog gestöbert. Du hast soooooooooooooo schöne Schuhe und soooooooooooo schöne Taschen!!!
GLG
Christiane

Wirbel im roten Haus hat gesagt…

Tolle Fotos und tolles Outfit.
Das muss ja ein gelungener Abend werden ! Viel Spaß !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Alex

Tina´s PicStory hat gesagt…

ein traum von einem kleid. danke für dein highlight :)