Donnerstag, 22. März 2012

Spaß wie Bolle

Bei einem unserer letzten Ausflüge am frühen Morgen haben wir eigentlich ein paar Fotos von einem Büffel gemacht... hinter uns hörten wir dann Gekicher und Geschnatter von süßen Kindern. Sie hatten sich in der Schulpause wohl unerlaubter Weise vom Schulgelände entfernt und mussten nach ihren Erledigungen unerkannt wieder zurück. Dabei haben wir sie beobachtet.

Sie hatten 

"Spaß wie Bolle!"

Man sieht´s, oder?

Soviel heute von mir als Beitag zu "beauty is where you find it"


Mein nächste Post könnte übrigens heißen: From heaven to hell...
Alle, die unseren Urlaub verfolgen, dürfen gespannt sein :.-(
Also hier gerade kein Spaß wie Bolle!!!







Liebste Grüße
White Dream


PS: Leider kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr so viel kommentieren. Das Internet ist soooooooo furchtbar langsam, dass es echt schlechte Laune macht, wenn man so lange auf Eure schönen Bilder & Texte warten muss. Bald wieder mehr. Dann gibt es auch wieder regelmäßigere Posts!


Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

was für fröhliche Bilder ! Die beiden haben ja wirklich einen Mordsspass.
und was ist bei Euch los ? Hört sich ja nicht so gut an . . .

liebe Grüße
Inga

Jules hat gesagt…

Ui die Kinder sehen echt niedlich aus und hatten bestimmt jede Menge Spaß... Was auch immer bei euch gerade los ist: Ich hoffe es ist nicht so dramatisch, wie es sich anhört ?!? Alles Gute!!!

Allerbeste Grüße
Jules

...jules hat gesagt…

ohje...was ist den passiert???

die zwei jungs sehen auf jedenfall aus, als ob sie viel spass haben :)
und wie schön synchron sie alles machen :D

LG aus der sonnigen schwyz,
jules

Jules hat gesagt…

Huhu nochmal,
danke für den lustigen kommentar bei mir ;-)
äh ja der abend endete feucht fröhlich und mit einem mörder-kater auf der reeperbahn ;-) man, man, man... sehr lustige mädels-aktion... aber neben den autogrammen haben wir ja auch noch alle ein tattoo von der klo-frau bekommen... (schau mal in den alten Post ) ;-)
der edding war "leider" wasserfest und wir hatten noch so 2-3 Duschen später was davon. dafür aber dann nicht im gesicht ;-)))

hoffe, bei euch ist alles soweit in ordnung??? dein post klang nicht so nach spaß wie bolle...

allerbeste grüße
Jules

Jule hat gesagt…

wunderschön, die haben Spaß! diese Bilder fangen so viel von der Atmosphäre ein, dem Gekicher, den hinaufgeschaffte, kleine Füße, die sich an der Mauer festkrallen... alle Kinder dieser Erde sind so schön, wenn sie so lebendig-fröhlich sein dürfen, so spitzbübisch...
ganz liebe Grüße und ich hoffe, es geht euch gut, ui, was ist nur los bei Euch?
JULE

colours-and-friends hat gesagt…

wunderschöne Bilder

GLG Ilka