Sonntag, 25. März 2012

Zur gleichen Zeit am selben Ort mit

Britney Spears... 

Ich kann ich gar nicht sagen, wie gut es mir gerade geht! Die Tage in der Hölle sind endlich vorbei, wir sind in Bangkok und unendlich glücklich!

Hier fühle ich mich wieder wohl. Es gibt keinen Ort auf dieser Erde, an dem ich häufiger gewesen bin, als in dieser gigantischen Mega-Metropole in Süd-Ost-Asien - außer natürlich in Deutschland ;-)
Es ist alles so vertraut und im Vergleich zu Pattaya ganz "gesittet" - natürlich gibt es hier auch Gegenden, die vergleichbar sind, aber in Pattaya haben wir wirklich keinen Ort gefunden, an dem es uns gut ging, dabei sind wir gar nicht so anspruchsvoll...

Aber jetzt sind wir hier und genießen die nächsten Tage in vollen Zügen!



Allein der heutige Tag lässt die letzten vergessen. Wir waren spazieren (ja, man kann hier durchaus auch mal ein paar Schritte zu Fuß gehen - aber eigentlich ist es eher üblich, sich fahren zu lassen...), lagen am Pool mit Blick über die Stadt und Cocktail dazu, haben eine kurze Stipvisite in den Flagship Stores von Hermes, Chanel und Prada gemacht (ohne auch nur ein klitzekleines Teil zu kaufen - ich konnte mich gerade noch so beherrschen, nicht mein ganzes Vermögen auf den Kopf zu hauen, waren lecker Sushi essen und haben bei den Masseurinnen unseres Vertrauens eine wunderbare Hot-Stone-Massage genossen...

So, jetzt will ich Euch nicht länger quälen... jetzt gibt es ein paar Schnappschüsse!







... und jetzt noch ein paar Bilder von der smoggigen Skyline.






Morgen wieder mehr aus dieser atemberaubenden Stadt!

 Liebste Grüße
White Dream 

Kommentare:

Giancarlo hat gesagt…

buona serata....ciao

Jules hat gesagt…

Hey liebe White Dream,

schön von dir zu hören... Nach den letzten Berichten musste man sich ja richtig Sorgen um euch machen... Danke für die kleine Aufklärung... Hab allerdings noch nicht so richtig gecheckt, was auf Eurem Festland-Trip so schrecklich war... Hotel? Essen? Strand? Sauberkeit? Deine Fotos sehen gar nicht so schlimm aus ;-) Und hey ein goldenes M gibt`s auch... ;)

Wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub in Bankok!!!

Allerbeste Montagsgrüße von der dank der doofen Zeitumstellung müden Jules

...jules hat gesagt…

schön zu lesen, dass es euch jetzt wieder besser geht :)

ich wünsch euch noch eine friedliche zeit :)

LG,
jules