Donnerstag, 25. August 2011

Ich bin eine echte Frau

und das erkennt man spätestens an der Größe meiner Schuhsammlung... und dem fehlenden Platz in meinem Schuhschrank, gefühlte tausend Schuhe sind fein säuberlich sortiert in Gemüsekisten, die übereinander gestapelt im Ankleidezimmer stehen.
Natürlich träume ich von einer Regalwand, in die ich alle Paare einsortieren kann, aber dafür brauche ich dann ein eigenes Zimmer - also eine neue, größere Wohnung oder sogar ein schönes Haus...
Diese Schuhe habe ich neu und ich finde sie total klasse. Blau-weiß passt so super zur Jeans! Endlich war auch mal das passende Sommerwetter, so dass ich sie ausführen konnte.


White Dream

1 Kommentar:

mrs. mandel hat gesagt…

Ui die sind aber schön und die Handtasche ist noch viel schöner *großeAugenbekomm*
Schuhe machen eben echt süchtig, gerade gestern habe ich meinen Schrank wieder umräumen müssen... ^^

Lg mrs. mandel