Dienstag, 23. August 2011

Und das ist...

Hanno.


Hanno ist am letzen Freitag geboren und mindestens genau so süß wie Clementine. Es war also eine aufregende Woche.

Es gibt dieses mal sogar ein Foto ohne blöde Ohrmarke, dafür aber mit "Blätterbrille", tja, er weiß schon, wie man aus einfachsten Utensilien eine kleine Verkleidung machen kann.

Er ist ein aufgewecktes Kerlchen..., wenn er nicht schon wieder schläft.





Und mit Ohrmarke ist er doch auch ganz knuffig, oder!?







Meine rosa Garten-Clogs wollten auch unbedingt mal mit ins Bild... - durften sie ;-)




Und dann waren wir noch auf einem stimmungsvollen Straßenfest, auf dem alles für einen guten Zweck organisiert wurde. Jedes Jahr wieder auf´s Neue! Super!!! Da steckte so viel Herzblut und Mühe drin...






Nach einem feucht-fröhlichen Abend und einer fast durchtanzten Nacht, zeigte sich auf dem Heimweg ein schöner Nachthimmel mit hell leuchtendem Mond.




Morgen gibt es dann mehr vom Wochenende.

White Dream


1 Kommentar:

Jocelyne hat gesagt…

I love cows ! Where I live in Quebec, Canada,(St-Georges de Beauce) we have lots of them along with Holstein. When I go on bike riding I always greet the cows, I say : Hello lovely girls !
Have a nice week-end !