Dienstag, 23. Oktober 2012

Betucht am Dienstag

Herbstlich gewappnet mit dickem Tuch starte ich heute in meinen freien Tag und hoffe auf ein bißchen Sonnenschein.

Für dieses Tuch ist heute Premiere!

Der Betuchte Dienstag geht in eine neue Runde. Liebe Papagena, ich bin gespannt auf die schönen Tücher, die heute bei Dir gesammelt werden.





Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
White Dream




Kommentare:

Gina hat gesagt…

Oh... das sieht aber schön aus ♥

Gina

Papagena hat gesagt…

Wow, was für ein Prunkstück!
Und dann auch noch freier Tag - besser geht´s kaum, oder?

Ich wünche Dir ganz, ganz viel Vergnügen heute - mach nur Dinge, die Dir Spaß machen heute, hörst Du?! (Also jetzt bloß nicht Bad putzen oder sowas)

Liebe Grüße,
Papagena

Heike hat gesagt…

Oh , das gefällt mir aber auch sehr gut . Mal etwas andere . Liebe Grüsse Heike

* Sonja hat gesagt…

Dein Schal /Tuch ist wunderschön und sieht sehr warm aus! Leider wird es ja auch wieder kühler...
Und ich hoffe, du hast wirklich nichts gemacht heute!!? (Außer gut aussehen, natürlich!)
Liebe Grüße! Sonja

sunstorm hat gesagt…

Aber Holla. Ein außergewöhnlich schönes Exemplar. Ausgefallen, tolle Farben. Da könnte ich echt neidisch werden (läge das in meiner Natur). Ich wünsch Dir einen schönen warmen Herbst mit diesem tollen Teil.
Lass es Dir gut gehen
Sunny