Montag, 28. Februar 2011

Aufbautage nach dem Fasten

Endlich gibt es wieder etwas zu essen... zum Frühstück ein Müsli mit Haferflocken, Apfelmus, Wallnüssen und Naturjoghurt!


Wie gut das geschmeckt hat!!!
So langsam wage ich mich auch wieder an mein normales Essen heran. Heute Abend gibt es ein kleines Stück Seelachs mit Champingions und Reis.

White Dreams

Freitag, 25. Februar 2011

Fastenzeit


Eine Woche Fastenzeit liegt hinter mir! Es geht mir so gut, wie schon lange nicht mehr... Ein Gefühl von unendlicher Leichtigkeit und viel gute Stimmung begleiten mich seit Tagen. 
Wie ich mich nach dieser einen Woche völligen Verzichts jetzt nach all den Leckereien sehne...

White Dreams

Sonntag, 13. Februar 2011

Ostsee-Impressionen im Winter

Wir hatten ein phantastisches Wochenende an der Ostsee. Samstag hat uns das Wetter mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein verwöhnt, am Sonntag begrüßte uns der Tag mit Schnee und grauem Himmel.










 






 









White Dream

Donnerstag, 10. Februar 2011

Kurztrip ans Meer

Am Wochenende geht es für drei Tage an die Ostsee! Ich freue mich sehr, mir den frischen Wind um die Nase blasen zu lassen, ein paar Hühnergötter, Muscheln und Strandgut zu sammeln und eine schöne Zeit mit Freunden zu verbringen.

White Dream