Donnerstag, 3. März 2011

Morgendlicher Waldspaziergang

Heute morgen begrüßte uns der Tag mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel! Das haben wir ausgiebig bei einem Spaziergang im Wald genossen.



Anschließend habe ich mir eine tolle Massage im Spa gegönnt.
Heute Nachmittag wird noch ein bißchen gearbeitet und heute Abend werde ich mir mit meiner Schwieger-Ma ein Klavier ansehen... Vielleicht wird dann nochmal eine kleine Musikerin aus mir.

White Dream

1 Kommentar:

... anfassen muß hat gesagt…

oh ... ein Klavier ... (ich durchforste gerade Deine etwas älteren Posts)... hab ich mir, als ich so alt, Verzeihung, so jung war wie Du auch gekauft ... und geübt ... und geübt ... und geübt ... war doch schwierig, ganz ehrlich ... und ich hab mir dann gesagt, dass ich all die tollen Klavierstücke vielleicht doch lieber höre, als selber spiele *grins* und nun steht es hier rum, das Klavier ... verstimmt, denn meine Jungs spielen lieber Trompete, Schlagzeug und Posaune ... *seufz