Montag, 12. September 2011

12 von 12

So, dann lege ich mal los.
Bei mir gibt es viel Buntes und ein bißchen neues Altes... und was mir sonst noch so vor die Kamera gekommen ist.


Die bunten Blumen habe ich gestern im Garten geschnitten - und so sehen sie auf unserem Esstisch aus:

Die Schreibmaschine ist etwas neues Altes - und ich freue mich jedes mal, wenn ich an Ihr vorbei gehe. Jetzt gehört sie mit zur Tischdeko!



Das Tuch, das zu allem passt! - und gern getragen wird - bunt ;-)


Eine kleine Auswahl meiner Lederhandschuhe - bunt...


Mein bunter Nachmittagssnack


Meine neue alte Handtasche - nicht bunt, dafür aber bunt gefüllt:



Wisst Ihr was das ist? - Auch was neues Altes aus längst vergangener Zeit - eine Schnippelbohnenmaschine, ganz in rot.
Ab jetzt gibt es dann auch mal eine Schnippelbohnensuppe ;-)


Die bunten Stockholmhäuser auf einer Postkarte von meiner Freundin.


Bonbons im schönen Gewand und bunt.


Ein buntes Geschenk von der Tochter meiner Freundin.


Und noch mehr 12 von 12 gibt es hier.

White Dream

3 Kommentare:

haikele-made hat gesagt…

Was machst du mit so vielen Handschuhen? Lg Heike

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, unglaublich...wir haben dieselbe (oder ist es die gleiche?) Handtasche...ha, meine ist orginal von meiner Mutter (drinnen gelbes Satinfutter...also die Tasche...nicht meine Mutter)...und deine?
Groetjes,
Maren...die auch gerne dieselben Bonbons hätte *lach*

Sternenguckerin hat gesagt…

vielen Dank für Deinen netten Gruß auf meinem Blog!
Und wenn Du dann tatsächlich mal in Kiel bist, bist Du auch in meinem Atelier-Lädchen herzlich willkommen!
Schön, Deine buten "12 von 12"

ahoi,
Meike