Donnerstag, 15. September 2011

{catch a flare}

Ich greife nun ein bißchen meinem noch kommenden 3. Teil des Reiseberichts vor und zeige ein Bild mit Nordsee mit mir in meinem derzeitigen Lieblingsmantel (knallegelb!) vor dem letzten Sonnenstrahl am Abendhimmel.



Man beachte meine Pumps ;-) 
- Aber es ließ sich gar nicht soooo schlecht damit durch den Sand laufen, wie man vielleicht denkt.

Mehr Siluetten gibt es beim MANDAGSTEMA von Helene.


Mehr "beauty is where you find it" {catch a flare} gibt es bei Nic von Luzia Pimpinella.


White Dream

11 Kommentare:

Frollein Pfau hat gesagt…

Ich gebe zu, das war auch mein erster Gedanke "Mit Pumps und Handtasche an den Strand?!".
Aber irgendwie hat das was und das Bilder ist echt was Besonderes. Und der Mantel sowieso!

Liebe Grüße*

Tina´s PicStory hat gesagt…

Cooles Foto! Die Pumps sind mir allerdings auch gleich aufgefallen :) lg tina

just-magic. hat gesagt…

WOW wie schööööööööööööön - ich würde gerne an diesem Strand stehen - sogar mit Pumps ;-)

Schönen Abend für dich
GLG Manu

haikele-made hat gesagt…

Schöne Inszenierung. Lg Heike

mole hat gesagt…

Ja, ich bin zu spät drann aber ich fliege gerade mit einem Lächeln durch deinen Blog! Tolle Bilder und ich liiiiiiebe die Kühe. Alleine diese nasse, leicht behaarte weiche Schnauze ist ein Traum auf jeder Handfläche und von den Wimpern fang ich jetzt mal gar nicht an...

Upps, Themenverfehlung... ähhh ja, DAS Foto am Strand: Ich finde die Stimmung (auch mit Pumps und Tasche) einfach nur inspirierend... Es lädt zum Träumen ein...

die gedanklich am Strand stehende
mole

Irene hat gesagt…

Great shot ... love the light and composition!

Irene

HansHB hat gesagt…

Nice!
I wish you a Happy Tuesday!

Gunsside hat gesagt…

great shot, looks great in her shoes :))

Anonym hat gesagt…

WOW! :) Very nice picture :) And fun to see you joining :)

Birgitte hat gesagt…

Et lækkert billede, på høje hæle :-)

Hege Synøve Kolstad Evensen hat gesagt…

Fantastic photo!