Freitag, 30. September 2011

Neue Lieblingstasche

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich über meine neue Tasche bin. Sie ist aus tollem Leder mit schönem Verschluss und originellem Henkel.

Einfach die schönste Tasche in meiner Sammlung augenblicklich! Was da alles reinpasst...




Ich brauche auch immer so viel Platz, denn bei mir ist - Ihr kennt das bestimmt auch - immer der halbe Hausstand mit dabei. Taschentücher, Sonnenbrille, Geldbörse, Handy, Kalender - ja, ich habe noch kein Smartphone - Notizbuch, Lipgloss, Kamera, Süßigkeiten, Kaugummis, Stifte, Wasserfläschchen, Zahnseide, Schlüssel usw.




ABER: Ich trage nur meine Dinge durch die Welt! Mein Mann muss seine sieben Sachen selbst schleppen. Auch wenn er manchmal denkt, ich hätte noch Platz in der Tasche - so einfach ist das nicht, denn er will sie zwischendurch auch nicht tragen müssen und so geht das dann ja nicht ;-)

Freue mich schon so auf heute Abend, da führe ich sie zum ersten Mal aus!


White Dream

1 Kommentar:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

*lach* ich werde auch dann und wann gefragt, ob ich noch Platz in der Tasche hätte. Manchmal habe, manchmal nicht :-)
Deine neue Tasche ist klasse, wobei ich lieber meine Taschen quer über den Körper trage.
LG Bine