Dienstag, 11. Oktober 2011

gemütlicher Herbstabend

Nach einem langen Arbeitstag habe ich mich so auf das heiße Ofenfeuer und den warmen Tee gefreut. Draußen regnet es schon gefühlte Stunden und stürmt so vor sich hin - ja, es ist jetzt wirklich Herbst. 

Heute Abend werde ich es mir mit meinem Lap auf dem Sofa gemütlich machen und bei Euch vorbeischauen.








Herzliche Grüße
White Dream

Kommentare:

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr.
Bei uns war das Wetter gestern schön mit viel Sonnenschein, aber dafür ist heute alles grau in grau!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Emily hat gesagt…

Das habe ich mir auch gedacht, als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe :) Aber ich mag den Herbst.
Süsse Tasse ;)
Liebe Grüsse Emily